Freitag, 6. Mai 2011

Zum Eintagsladen late night - Fenn von Fenn´s Filz



Ich habe einige Fragen in die Runde der Eintagsladen late night-Teilnehmer geschmissen. Ich dachte mir, es sei doch schön, etwas über jene zu erfahren, die mit Herzblut und Liebe die Dinge produzieren, die am 3. Juni ein neues Zuhause finden wollen.
Ich poste die Antworten der Reihenfolge nach wie sie hier wieder eintrudelten.

Fenn nennt ihr Label zwar Fenn´s Filz, es gibt aber nicht nur Filziges in ihrem Lädchen.






1. Welches war Dein allererstes Lieblingslied? Zu welcher Gelegenheit hast Du es gehört?
Leuchtturm von Nena, bei Nena war ich auf meinem allererste Konzert damals in der Frankfurter Festhalle.

2. Für was (nicht wen, ;-)) würdest Du bis ans Ende der Welt gehen?
Das wird das Reisen sein, es gibt noch so vieles zu sehen und zu entdecken. Da kann man nie genug von bekommen.

3. Welches ist Dein Lieblingsobjekt, das Du je selber hergestellt hast?
Monster Konrad



4. Was würdest Du nie, nie wieder tun?
Ganz klar: Glückspiel auf der Straße.

5. Welchen Ort wirst Du für immer in Erinnerung halten? Und warum?
Puerto de Morgan - ein Fischerdorf auf Gran Canaria. Die Häuser sind farbig angestrichen, dort ist Leben und am Hafen gibt es einen Leuchtturm, in dem man speisen kann. Wenn dann noch der Sonnenaufgang kommt, ist das ein Moment, den man festhalten möchte.

6. Sammelst Du etwas oder hast einmal etwas gesammelt? Wenn ja, was?
Schlüsselbänder von Firmen + Logos. Das sind mittlerweile echt viele geworden, :-).

7. Und zu guter Letzt: Was ist Deine Leibspeise? (Gibst Du uns das Rezept oder hat sie gar keines?)
Essen ist meine Leidenschaft, wenn ich alles aufzähle, werde ich nie fertig. Aber mit selbst gemachtem Milchreis bin ich schnell zu haben.


Keine Kommentare:

Kommentar posten