Mittwoch, 18. Mai 2011

Zum Eintagsladen late night - Michaela von SCHWESCHWE


Ich habe einige Fragen in die Runde der Eintagsladen late night-Teilnehmer geschmissen. Ich dachte mir, es sei doch schön, etwas über jene zu erfahren, die mit Herzblut und Liebe die Dinge produzieren, die am 3. Juni ein neues Zuhause finden wollen. Ich poste die Antworten der Reihenfolge nach wie sie hier wieder eintrudelten.

Die Mädels von SCHWSCHWE sind wieder dabei und das freut mich natürlich. Schaut Euch gern die klassische Vorstellung der beiden vom letzten Mal hier an. Und dann lest und betrachtet Michaelas Antworten und gesandten Bilder auf meine sieben Fragen.






1. Welches war Dein allererstes Lieblingslied? Zu welcher Gelegenheit hast Du es gehört?
Here come’s the sun – Beatles. Im Urlaub in Italien mit 12 Jahren als ich in S. verliebt war.
2. Für was (nicht wen, ;-)) würdest Du bis ans Ende der Welt gehen?
Für meine Freiheit.
3. Welches ist Dein Lieblingsobjekt, dass Du je selber hergestellt hast?
Ich fand alle meine selbstgestrickten Sachen damals toll!
4. Was würdest Du nie, nie wieder tun?
Einen Vogel in einen Käfig sperren.
5. Welchen Ort wirst Du für immer in Erinnerung halten? Und warum?
Ballots Heights – weil dort alles unwichtig war.
6. Sammelst Du etwas oder hast einmal etwas gesammelt? Wenn ja, was?
Hab mal Pinguine in allen Varianten gesammelt.
7. Und zu guter Letzt: Was ist Deine Leibspeise?
Schokolade.


Keine Kommentare:

Kommentar posten