Freitag, 6. Mai 2011

Zum Eintagsladen late night - Jenny von dammerstoff



Ich habe einige Fragen in die Runde der Eintagsladen late night-Teilnehmer geschmissen. Ich dachte mir, es sei doch schön, etwas über jene zu erfahren, die mit Herzblut und Liebe die Dinge produzieren, die am 3. Juni ein neues Zuhause finden wollen.
Ich poste die Antworten der Reihenfolge nach wie sie hier wieder eintrudelten.



Genügt die Kurzform, sich zu erklären?
Jenny aus der dammerkombo der Sondersachen und Unikate findet das. Es folgt ihre Liste (in Klammern stehen Anmerkungen der Redakteurin) plus einiger Fotos aus ihrem Album.




1. "we will rock you" von Queen/ 8-jährig aus dem Fenster geschrien von der Rückbank unsres alten R4's in Richtung Urlaub ... (erster Lieblingssong)
2. unbekannt (etwas, für das Jenny bis ans Ende der Welt gehen würde. Oder das Ende der Welt selber?)
3. meine Tochter Wilma Serafine! - wirklich... (das Lieblings-hand-made-Produkt)
4. an einer Tankstelle arbeiten (nie, nie wieder)
5. Es gibt einige Ecken und Plätze in Barcelona, mit denen ich sehr viel verbinde - gut + schlecht = intensiv!!
6. Ich habe mal Mercedes-Sterne gesammelt und diese zu einem Gürtel verbunden - tsja,...
7. Das leckere Roggensaft-Brot vom Bäcker Stier! (Lieblingsgericht)




Keine Kommentare:

Kommentar posten