Freitag, 11. März 2011

Shakespeare Unterhöschen


Kauftipps gibt es hier ja nicht so oft, aber vielleicht sollte ich das ein bisschen ändern. Immerhin ist das "etwas für sich selber - Kaufen" ja ein wunderbares Mittel, um sich einfach mal etwas Gutes zu tun, um irgendeinen Frust zu vergessen, um an etwas anderes zu denken, um sich endlich mal zu belohnen für all das - oder eben einfach so ohne Grund.
Aber was Besonderes soll es schon sein, sonst fühlt es sich hinterher schal an.
Darum also hier:

* das Hasenshirt für die Lady im Jahr des Hasen mit einem wirklichen hübschen Print



* das Höschen mit dem Verfasser von Romeo und Julia an der richtigen Stelle. Das ist wahre Romantik.



Beides findet man im schönen Shop Five go Mad. Einen Blog gibt es auch.


Keine Kommentare:

Kommentar posten