Freitag, 4. März 2011

The more you know ...Tolle Möbel


... the less you need - ich war doch schon auf dem guten Weg! - und dann das: eine Anzeige der Firma Moroso schmeisst mich aus der Bahn. Denn plötzlich hätte ich gern etwas. Nämlich das blaue Sofa aus der Serie "My Beautiful Backside". Dabei hätte ich dafür überhaupt gar keinen Platz hier im Heim.



Vielleicht aber ein ganz kleines Plätzchen für so ein knuffiges Sesselchen aus der "Sushi"-Serie?



Hallo, was ist denn mit mir los? Es muss das Alter sein.
Also schnell die neue Marie Claire Idées aufgeschlagen. Da gibt es auf den Seiten 32 und 33 einen charmanten Küchenzeilen-Vorschlag, der mir sehr entspricht.



Obwohl das Thomas Wold noch ein bisschen toller hinkriegt.




Quasi so, wie ich es machen würde, wenn ... ja, wenn ich den Platz dafür hätte. Aber deswegen extra umziehen? Oder doch alles raus und alles neu?
Oh je, ich glaube, der Frühling liegt ganz mächtig in den Lüften.
Also schnell mal ab in die Sonne. Vielleicht stolpere ich ja irgendwo über einen Sperrmüllhaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten