Freitag, 14. Dezember 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Steffis Freitagsfragen des heutigenTages:

1. Dich wie ein Kind gefühlt?


Jedes Jahr immer wieder neu – meine kindliche Ergriffenheit über den ersten Schnee, der liegen bleibt.

2. Da ist was dran?!


Das Kissen habe ich beim wiederholten Schmökern in der sympathischen Zeitschrift "The Simple Things" auf Seite 47 entdeckt.

3. Was machst Du gleich noch?


Aus dem gestern geführten Interview mit einem die Welt erradelnden Rentner den Lebenstraum-Artikel für das Mezzo-Magazin schreiben.

4. Gedacht: "Das kann nicht war sein!"


Normalerweise ist unsere Bude immer ab dem 1. Dezember geschmückt mit Baum und allem Pipapo. Wegen Krankseins steht in diesem Jahr noch gar nichts Weihnachtliches herum – bis auf ein paar von mir gebastelten Dekorationen und diesem angestaubten Pilz. Nun wird´s aber Zeit!

5. Fast geschrieen?


Als dem Söhnchen das atemberaubende Buch, das ich gerade lese, in die Wanne fiel. Und das, als ich gerade an der spannendsten Stelle weiterlesen wollte! Das konnte ich dann erst eine halbe Stunde später tun, nachdem ich jede Seite einzeln trocken geföhnt hatte.

1 Kommentar:

  1. Da wird das Buch um so kostbarer als Lesestoff. Schöne Geschichte.Lg Heike

    AntwortenLöschen