Donnerstag, 13. Dezember 2012

Kurzer Begeisterungssturm bevor der Tag losgeht – Eigenwerk-Heft #08

Papier – ist das Heftthema der neuesten Ausgabe des Eigenwerk-Magazins. Ich bin begeistert!
Darum habe ich es mir nicht nur online mal kurz durchgeblättert, sondern hier direkt als Printausgabe bestellt.
So, nun muss ich mich gedulden, bis der Postmann klingelt  – und darf nicht noch einmal in die Online-Ausgabe – das wäre ja sonst doof. Nun, ist ja sowieso Advent – die Zeit des sehnsüchtigen Wartens (egal worauf).

Ein paar Schnipsel:






Ein ewiger Traum von mir ist es, diese Kraniche falten zu lernen. Man soll einen Wunsch bei den Göttern frei haben, wenn man 1000 Stück gefaltet hat. Bisher bin ich an allen Anleitungen gescheitert. Wird es damit klappen?
Oder werde ich mich mit den Booten zufrieden geben müssen? Die kann ich nämlich schon.

1 Kommentar:

  1. Hallo Antje,

    und, kannst Du nun Kraniche falten?
    Wenn nicht, HIER: http://www.youtube.com/watch?v=sYZCmIjnf-g
    hab ichs gelernt.

    Ich finde Deinen Blog toll und werde ihn mir abspeichern.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen