Freitag, 9. August 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Heute stellt Steffi die ersten Freitagsfragen nach der Sommerpause. Lustigerweise gibt es heute viele Gesichter zu sehen.

1. Ich lese ...


... im Moment das Jugend-Buch "Tage wie diese" – drei Geschichten dreier Autoren, die alle in einer völlig verschneiten und schneidend kalten Nacht spielen. John Green kenne und bewundere ich, seit ich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" las. Maureen Johnson hat einen wunderbaren Humor.

Ich lese ...


... einen Kapitelausschnitt aus "Die grässliche Alte" meines Kinderbuches "Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet"

2. Ich empfehle ...


... hin und wieder einen lustigen Hut zu tragen. Es hilft.
Und natürlich noch schnell an meinem kleinen Gewinnspiel mitzumachen. Bis heute Abend kann man noch mein neuestes Kinderbuch gewinnen.

3. Ich trage ...


... immer mal wieder etwas Neon (untendrunter). Seltsam, ich hätte gedacht, dass dieser Trend an mir vorüber gehen würde.

4. Ich trau mich ...


... glücklich zu sein. 

5. Ich lache ...


... über die langen Posts meiner Freundin Katinka Buddenkotte auf ihrer FaceBook-Autoren-Seite

1 Kommentar:

  1. Danke für den Buchtipp! Ich lese gerade "Das Leben ist ein mieser Verräter" und freue mich schon gleich auf das nächste ;)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen