Freitag, 2. September 2011

Ab durch die Wand!




Ich finde ja immer, die Japaner sind für das Handarbeiten geboren. Die Kreaturen und Handmade Produkte der Menschen aus dem Land der aufgehenden Sonne haben immer diesen extra starken "Oh! Wie Toll!" - Faktor. Das scheint genetisch zu sein.
Ich habe heute diese lustige Wandtrophäe (oben) von Yuko Haro entdeckt. Sie heißt "Wall Animal - Escape". Spontan gefiel die mir sehr gut.




Vielleicht weil ich vorletzte Woche mein kleines Elefanten-Po-Magnet-Board im MädchenLädchen verscherbelt habe. Das mochte ich nämlich auch sehr gern und hoffe, dass die neue Besitzerin nicht nur Notizen und Telefonnummern daran festmacht, die für den A.... sind, ;-).




Und in dieser Reihe dürfen natürlich auch die oberen Gesellen nicht fehlen. Die kann man sich immer noch bis zum 2. Oktober 2011 auf der Vogelfrei #9 - Ausstellung im Jagdschloss Kranichstein in der Nähe des Heimatstädtchens anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten