Donnerstag, 29. März 2012

Es grünt so Grün – Beauty is where you find it #12/12

Weil ich gerade von einer Zahnwurzelbehandlung kam, war mir nicht so sehr nach posten. Doch Nics heutiges Thema der Fotochallenge lautet "Grün" und suggeriert Hoffnung. Vielleicht wird die Nacht ja doch gar nicht schlimm? Außerdem kann ich nun einmal die Bilder zeigen, die ich im Herbst von einem Wirsingkohlblatt machte. Nicht die Farbe war es, die mich faszinierte, sondern die Textur und Struktur. Irre, Ne? Manchmal fast wie ein Gehirn. Irgendwann male ich das noch einmal ab. Das war nämlich der Plan. 





Kommentare:

  1. Ich finde, es hat aber auch etwas von einer Landschaft...
    Lieber Gruß
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Faszinierend... :)
    Das sind wirklich interessante Strukturen.
    Schönes Wochenende!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen