Mittwoch, 28. März 2012

Schätze überall – Armband Bicycle



Wir waren unterwegs, auf dem Rad durch die Sonne. Wir fuhren so dahin, an einem Radladen vorbei. Den gibt es, so lange ich denken kann. So lange ich denken kann, werden hier Räder zusammengeschraubt und repariert. 


Etwas blinkte in der Sonne und wir hielten an, stiegen von den Sätteln, bückten uns und sammelten. Alte, neue, rostige, glänzende Schrauben, Muttern, Kettenelemente, Unterlegscheiben, Rädchen – das weggeworfene, fallen gelassen, vergessene Material der Rad-Schrauber. Wunderbar.
Zuhause kreierte ich zwei Armbänder daraus:




* Armband Rusty Bicycle




Ich finde das Rostige ja schöner. Obwohl, das andere ist auch klasse.

1 Kommentar:

  1. Mit den Glitzersteinen sieht das richtig toll aus. Allerdings hätte ich bei den rostigen Bedenken ob der Rost nicht an die Klamotten (und die Handgelenke) abfärbt. LG Ann

    AntwortenLöschen