Donnerstag, 29. März 2012

Beim Eintagsladen 5 dabei – wasgescheites


Heute präsentiert Jan sein Label. Ich freue mich, dass er damit im Eintagsladen 5 dabei sein wird, denn seine Produkte werden den Männern gefallen, die ja gemeinhin auf Märkten etwas vernachlässigt werden. 


"Angefangen hat wasgescheites.de mit einem Blog - einer Ansammlung von Ideen, Geistesblitzen, Fotos und Gedanken als Mahnmal an mich selber, endlich mal "was Gescheites" zu machen. Aber auch um meine Ideen und Entwürfe auf digitales "Papier" zu bringen.


Mit dem Beginn meines Angestelltenverhältnisses verschwand wasgescheites.de erst einmal, um sich dann später zu sortieren und neu zu finden. Als Abwechslung zum Alltag entwickelte ich schließlich den Online Shop "was Gescheites". Damit wollte ich mich an Design, Produktion und Vertrieb versuchen. "Schöne Produkte in ehrlicher Qualität" ist mein Motto.
Natürlich ist eine Filztasche heutzutage erstmal nichts Besonderes, aber es geht um die Details, um die Überzeugung etwas Schönes kreiert zu haben - und natürlich darum, die Weltherrschaft an sich zu reißen, ;-).


Die Angebote werden ständig in verschiedene Richtungen erweitert, wie man beispielsweise an meiner brandneuen Grill-Halterung für das Balkongeländer sehen kann.
Noch steht wasgescheites.de mit seiner Produktvielfalt erst am Anfang, aber das Ganze macht großen Spass.


Ob es Touchscreen-Eingabestifte aus Holz, Filztaschen für mobile Apple Geräte oder edle Echtholzcover für das iPhone sind, es heisst: "Kauf dir mal was Gescheites"."
Weitere ETL5-Teilnemher-Portraits findet Ihr hier.

1 Kommentar:

  1. ich find `s Cool..Und den Text , sehr ehrlich......was kostet so n Grillhalter denn?????LG Sandra

    AntwortenLöschen