Donnerstag, 8. März 2012

Beauty is where you find it 09/12 - Frühlingsschnipsel

Zum Frauentag fragt Nic in ihrer Fotochallenge nach Frühlingsschnipseln. Wie passend, ;-). Denn natürlich fallen mir dazu sofort sprießende Knospen, erwachendes Leben und aufbrechender Neubeginn ein. Und das alles hat ja irgendwie auch mit den Frauen zu tun. Feiern wir sie – die Frauen und die Frühlingsschnipsel.




Die oberen beiden habe ich diese Woche in unserer Küche aufgenommen. Der Zweig war Teil eines schönen Straußes. 
Die folgenden Bilder dokumentieren den Frühling in Dänemark, den wir dort im letzten Jahr erleben durften.








Kommentare:

  1. Eine prima Idee, das Thema Knospen "durchzuziehen". Schöne Bilder sind das geworden.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos :o)

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für wundervolle aufnahmen ... danke dafür! jetzt kann der frühling kommen :-)

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Es geht los. die Vorboten stehen auf Frühling. Während hier noch der Winterschlaf dauert. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne Nahaufnahmen! Dann kann der Frühling ja endlich kommen!

    LG Meli

    AntwortenLöschen