Montag, 8. August 2011

Letzter erster Schultag



So ein Tag war das heute wieder - einer mit Potential zum Heulen: der letzte erste Schultag des Söhnchens. Nun geht er also aufs Gymi und ist ein Großer. Ach, du liebes Lottchen, ging das schnell. Wirklich weinen durfte ich natürlich nicht, das Söhnchen verbat sich das, es war ihm peinlich vor seinen neuen Mitschülern, so eine heulende Mama, also jetzt mal wirklich. Tja, ich denke, da muss man durch, ;-), als Mutter. Loslassen, heißt das glaube ich. Manchmal ist das schwer. Die kleine Tüte, die ihm der geliebte Mann gestern noch heimlich bastelte, gefiel ihm dann aber doch noch sehr gut.



Die süßen Schuljungen gibt es übrigens bei Juime. Vielleicht braucht einer der "Großen" ja doch noch einen Freund, der ihn manchmal heimlich ins Leben nach draußen begleitet?

Keine Kommentare:

Kommentar posten