Dienstag, 2. August 2011

Creatissimo - herrlich, kreativ, inspiriert



Ist ja noch ein wenig verfrüht, denn der Erscheinungstermin ist erst für den 8. September angesetzt. Aber ich habe gerade meine 5 Projekte redigiert und korrigiert, die im neuen Buch "Creatissimo - herrlich kreativ inspiriert" veröffentlicht werden. Und darüber freute ich mich und entdeckte, dass man das Buch auch schon vorbestellen kann. Was ich so sah, wird es schön.



Eines dieser 5 ist mein Washed Ashore Armband, für das ich auch in diesem Sommer wieder unendlich viele Plastikteilchen vom Strand sammelte ...



... die ich zum Teil schon auf dem Campingplatz zu Anhängern und Charms verarbeitete ...



... die Armbänder, Ketten und Ohrringe daraus kreiere ich dann in den nächsten Tagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen