Dienstag, 16. August 2011

Manchmal muss es ein bisschen böse sein



Ein äußerst mottenzerfressener und wurmlöchriger Tag - nun ja, diese Tage gibt es und sie versetzen mich gern einmal in eine etwas morbid bösartige Stimmung. Nicht, dass ich dann jemandem etwas zu Leide zu tun gedenke, das nicht, aber dann erfreue ich mich gern kleiner Gemeinheiten anderer. Balsam für die Seele eines solchen Tages sind die Toy Stories von Aled Lewis. Sie sind Teil seines "Make Something 365"-Projekts - ein Projekt, das ich normalerweise bejuchzen würde. Aber nicht heute. Denn heute nervt es mich, dass andere Menschen so wunderbare Dinge tun, während mir grummelig zumute ist.



1 Kommentar:

  1. so eine tolle idee!an manchen tagen geht es mir, wie dir gerade, an manchen soo viele ideen, dass ich nicht mehr soltieren kann und verzweifelt bin. so etwas dazwischen ist schön. liebe grüße und ein schlückchen wein auf die kreativität. éva

    AntwortenLöschen