Zahlen haben eine unglaubliche Faszination. Sie bestimmen quasi unser Leben. Zu Beginn kann man an einer Hand die 4 Jahre abzählen, die man schon da ist, und man kennt die 2, weil die auf den leckeren Orangenbonbons draufsteht. Später lernt man mit immer höheren Zahlen zu jonglieren.
Natürlich hält man schnell mal an, weil einem die Zahl 7 plötzlich großen Durst macht.
Für 8 Euro kann man sich die Musik von Rob Longstaff aus dem Mauerpark mit nach Hause nehmen.
Schneller als 30 kmh darf ich mich hier nicht fortbewegen. Wollte ich auch gar nicht, dann hätte ich gar nicht in die Baulücke spähen können.
Leider war das Büro geschlossen. Aber "die Antwort" war sowieso im Hause nebenan (wer das jetzt nicht versteht, der sollte unbedingt einmal "Per Anhalter durch die Galaxis" lesen).
Seitdem ich für das Mezzo schreibe, einem Magazin ab 59+, denke ich viel über das Alter nach. Ein Freund meines Vaters ließ mich fragen, woher ich das denn überhaupt alles wissen könne. Bestimmt meinte er den Artikel über die Liebe im Alter.
Tolle Bilder, und so toll aufbereitet in einem tollen Artikel.
AntwortenLöschenWobei ich ein bisschen grinsen musste, beim schnellen Scrollen las ich den Titel "Raumschimmel" *gg*
LG, die Stümperhafte
so viele geschichten hinter ein paar zahlen!;) sind vielleicht doch nicht so vernünftig, wie ich dachte...;) und wie ist die liebe im alter...?
AntwortenLöschenherzlichst birgit
Liebe Birgit, die Liebe im Alter ist gar nicht so anders, wie in den Jahren zuvor. Manchmal vielleicht ein wenig egoistischer, auf alle Fälle gelassener aber auch verantwortungsvoller. Hier findet man das PDF des Magazins. Wer möchte kann es nachlesen. "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben": http://www.mezzo-magazin.de/MEZZO-Magazin___Startseite_files/MEZZO_0312_web.pdf
LöschenHi, das erste Foto ist der Knaller! Tolle Farben!!
AntwortenLöschenlg mamani
mamaniblog.blogspot.de