Sonntag, 18. März 2012

Beim Eintagsladen 5 dabei – IsoncaDesign

Ingrid ist das dritte Mal beim Eintagsladen dabei. Ich freue mich darüber. Denn es zeigt, dass ihr das Konzept gefällt. Ingrid lebt im Heimatstädtchen und führt mit ihrem Mann in der schönsten Einkaufsstraße der Innenstadt, der Schulstraße, einen kleinen Laden für Tabakwaren und Zeitschriften. Doch ihre wahre Passion gehört ihren Handmade-Produkten. Inzwischen lebt sie ihre vielfältige Kreativität aus, in dem sie drei verschiedene Online-Läden bestückt: isoncaDesign (hier gibt es Kissen oder Wäschetaschen und andere Wohndekorationen), einen Shop für Babyfotografie-Accessoires und – der Neueste – No03.


Ingrid schreibt:
"Kreativität liegt bei uns in der Familie. Schon meine Mutter hat selbst geschneidert. Ich habe dann später für meine – damals noch kleinen – Kinder alles selbst genäht und führte sogar einmal einen eigenen Laden für Kinderstoffe. Und nun geht es in der nächsten Generation weiter, denn siehe da: Meine große Tochter näht ganz tolle Sachen für ihre Kinder und meine Jüngste erlernt den Beruf der Modeschneiderin."


"Für mich gibt es in der DIY-Welt keine Grenzen und ich habe schon Vieles ausprobiert. So kam es auch zu den verschiedenen Shops bei Dawanda. Zur Zeit ist mein Lieblingsshop, der mit meinen exclusiven Modellen: No03.
Meine liebsten Produkte dort sind meine neuen Taschen und Handytaschen aus Lacklederimitat in allen Farben."


Noch mehr Teilnehmer des Eintagsladens 5 gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. Liebe Antje,
    vielen Dank für diesen tollen Blogeintrag. Ich wünsche Dir einen schönen, wenn auch nicht gerade sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen