Mittwoch, 8. Juni 2011

Hier gibt es etwas zu gewinnen!



Obwohl unser Tombola-Stand der Renner des Eintagenladen late night-Abends war, nein, so ist es nicht richtig, er war ein Renner des Abends, blieben am Ende der Nacht zwei Gewinne der 40 übrig - die Nacht war einfach zu kurz.
Kayami und Für große Mädchen haben zwei süße Tüten gepackt, die noch eine neue Besitzerin suchen.
Ich gestehe, heimlich, ganz heimlich, überlegte ich, sie einfach zu behalten. Doch nein, das darf nicht sein, sie waren keine Geschenke an mich.
Also gibt es sie hier zu gewinnen.
Wie, mögt Ihr fragen.
Wie wäre es mit einem Gedicht oder einem Witz? Einem lustigen Satz oder einer Weisheit?
Schreibt mir! Hier, als Kommentar oder im facebook oder per Mail.
Seid kreativ!

Kommentare:

  1. *wenn du liebst was du tust, wirst du nie wieder in deinem leben arbeiten*

    lg anke

    AntwortenLöschen