Mittwoch, 16. Februar 2011

wir lassen unsere Kreativität baumeln


Heute beginne ich mit einer Plattitüde: Wenn die Sonne scheint, ist alles schöner. Stimmt aber auch. Der Tag ist ja noch nicht zu Ende und irgendetwas wird noch geschaffen oder passieren.

Dieses Bild habe ich von unserem Esstisch gemacht. Er ist belegt, wie man sieht. Mit etwas Schönem, aber davon gibt es irgendwann später mehr.



Wenn einmal gar nichts funktionieren möchte, so wie gestern, dann arbeite, klebe, schneide und blättere ich in meinem Inspirationsbuch. Dann überschlagen sich die Ideen und kloppen sich darum, wer zuerst raus darf. Bald ist es voll. Das ist fast irgendwie schade. Manchmal ist das erste von etwas einfach das beste.




Vorgestern habe ich diese Kette gemacht. Industrial Chic. Steampunk. Found Object. Mixed Media. Collage Jewelry. Wie auch immer. Beim Tragen klingelt sie einfach wunderbar vor sich hin. Hier.


Keine Kommentare:

Kommentar posten