Samstag, 19. Februar 2011

Wandgestaltung #2


Vielleicht hat es mit dem sich nähernden Frühling zu tun, vielleicht ist es ein immerdares Thema: Meine älteren Posts (der und der) über Wandgestaltung liegen in der täglichen Abfrage immer ganz weit oben.
Und nun flatterte noch die Marie Claire Idées ins Haus und hat ein ganz ähnliches Thema im Gepäck: Einmal in Weiß / Schwarz und die andere Varienate in Schwarz / Weiß, das Ganze noch einmal erweitert in den Raum hinein - ganz und gar charmant französisch.
Ich bin geneigt, mein komplettes Hab und Gut - und vor allem all den Tinneff und Tand, der hier so herum steht und einstaubt - zu veräußern und noch einmal ganz von vorn zu beginnen. Vielleicht hörte dann auch dieser sisyphusartige Aufräumwahnsinn auf, dem zu stellen mir immer wie ein Lebenszeitraub erscheinen will.




1 Kommentar: