Freitag, 11. Februar 2011

Basteltipps für ein verregnetes Wochenende


Draußen sieht es mal wieder so aus, als wolle man da nicht hingehen. Aber das ganze Wochenende auf dem Sofa verschlumft, fühlt sich auch nicht gut an. Also lieber kreativ. Frei nach Picassos Zitat (Bad artists copy. Great artists steal.), hier zwei schöne Sachen zum Klauen.
Für die Herren natürlich die Landschaften aus Farbeimern und einem vorausgegangen Besuch im Modellbauladen. Inspiration ist hier die einfach großartige Arbeit des Künstlers Gregory Euclide.

Die Damen dürfen ihr inneres Kind rauslassen, einen dicken Edding schnappen und das tun, was sie schon immer einmal tun wollten, nämlich all ihre Wohn- und Lebensträume an die kahlen Wände malen. Freie Seelen Wandgestaltung. Damit verdient die britische Künstlerin Charlotte Mann sogar ihre Miete.

Bastelltipp für die Herren:




Basteltipp für die Damen:




Auch zur geschmackvollen Wandgestaltung gibt es ein neues Werk von mir im Shop.
Grün ist die Hoffnung.


1 Kommentar:

  1. Liebe Antje,
    deine Werke sind toll, besonders die aus den Magarinefiguren. Ich lese deinen Blog sehr gerne und deshalb habe ich dich in meinem Blog geehrt und hoffe, das ist dir recht!
    Viele Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen