Freitag, 13. Juli 2012

Der Frage-Foto-Freitag

... zurück aus dem sonnigen (!) hohen, allerhöchsten Norden (eine Reiseempfehlung mit einigen Tipps gibt es morgen) sitzen wir hier im Regen und freuen uns auf Montag, denn dann wird uns ein Flieger nach Seattle bringen. Doch zuvor heute am Freitag die Freitagsfragen von Steffi.

Etwas, dass Du immer machst?


... in den Haaren herumnuddeln. Das machte ich schon als kleines Kind. 

Was hilft Dir beim Gutaussehen?


Wimperntusche und kluge, amüsante Lektüre – wie Das Magazin, die Kulturzeitschrift aus Berlin.

Der Höhepunkt der Woche?


Die Wanderdüne Rubjerg Knude (dazu ebenfalls morgen mehr)

Was hast Du Dich getraut?


"Mam, wir glauben, das solltest du lieber nicht machen", sagten die Kids. HA!!!

Was machst Du am Samstagabend?


Alles für die große Tour auf dem Bett zurecht legen – beispielsweise die Mitbringsel für die Gastgeber: dänische Lakritzstangen. 
Ist ja immer so eine Sache mit dem Packen für die Reise, denn man neigt dazu zuviel zu wollen. Ein Tipp, den ich mal bekam ist: alles zurechtlegen – davon nur das Allernötigste nehmen – davon wiederum nur die Hälfte in den Rucksack / Koffer packen – dann doppelt soviel Geld einstecken, wie man eigentlich geplant hatte. Nun ja. Es soll ja Menschen geben, die reisen nur mit Pass, Zahnbürste, Wechselunterhose und Kreditkarte.

1 Kommentar:

  1. Für eine Reise packen mache ich total gerne...wenn auch immer auf den letzten Drücker! Habe ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht leider...

    AntwortenLöschen