Freitag, 23. September 2011

Upcycle-Wahnsinn


Gehört sich ja nicht, nur für selber zu trommeln oder sein Tun über das von anderen zu stellen. Darum hier meine Favoriten des Dawanda Upcycle Wettbewerbs.
Upcycling bedeutet übrigens, dass man einem Ding oder einer Sache, nach derem Funktionsablauf ein neues Leben schenkt - anders, besser, nachhaltig.
So, wie jeder eigentlich jedes Ding, jede Sache und einfach alles betrachten sollte:
Vor dem Wegwerfen bitte auf Upcycle-Möglichkeiten prüfen!
Ich glaube, viele wären erstaunt, was noch alles möglich ist mit Altem, Gebrauchtem, scheinbar Unnützem und Ungeliebtem.
(Und das meine ich genauso metaphorisch, wie sich das gerade anhört, ;-).)










(also doch)

1 Kommentar:

  1. Allein des Namens und des Materials wegen....die Turnmattentasche ist mein Favorit!

    Gruß
    www.fotospoekes.de

    AntwortenLöschen