Freitag, 29. April 2011

Ein Herz, eine Krone und Kalte Schnauze



das Bild ist hierher

Beinahe hätte ich sie verpasst - die "Traumhochzeit des Jahres", wie sie von den Medien genannt wird.
Nun ja. Tausende jubelten und hatten darum wahrscheinlich Recht. Aber mal ganz im Ernst und im Geheimen: Das war doch kein Kuss der Liebe dort auf dem Balkon. Da kenne und erlebte ich schönere. Und eine wesentlich leidenschaftlichere Balkonszene boten auch andere, Romeo und Julia zum Beispiel.
Obwohl man das sicher nicht so sagen darf und soll. Weil wir doch die Märchen brauchen.
Aber für ein bisschen wahrere Romantik mit Prinzessin und Co. empfehle ich stattdessen den wunderbaren Liebesfilm mit der einzigartigen Audrey Hepburn "Ein Herz und eine Krone". Dabei könnte man auch einige Scheiben "Kalte Schnauze" knabbern. Das tut Prinz William heute auch noch, ist nämlich sein Lieblingskuchen und wurde von ihm zum heutigen Fest gewünscht. Also hier das Rezept dafür.



Wer nun auf eine Idee kam oder (endlich) diesen tiefen ganz besonderen Blick der oder des Geliebten versteht, der könnte doch beim Tanz in den Wonnemonat DIE Frage aller Fragen stellen. Und weil ein Ring ja jeder kann, habe ich hier einen wirklich tollen Willst Du-Frage-Begleiter entdeckt: Das Herz im Einweckglas.




Unterdessen hat das Töchterchen die "Süße Ecke" fertiggestellt. Die stolze Frau Mama bleibt wortlos und zeigt Bilder.





1 Kommentar:

  1. Ich kann mich nicht sattsehen an der süßen Ecke. Großartig!!! Ehrfürchtiges Kompliment an die Künstlerin. Und liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen