Mittwoch, 27. April 2011

Ein Buch, ein Buch - ein Kreativ Buch!


So manches Mal lunzte ich ein wenig sehnsüchtig über das große Wasser und dann noch durch das ganze Land Richtung Westküste. War mal Heimat, ist Entstehungsort des Töchterchens, hat eine Küste mit Surf, Natur, Kultur und eine Crafting Scene (Handmade Nation), der ich so gern ... und dann veröffentlichten die alle auch noch ständig Bücher mit ihren Kreationen, ;-)

Und nun darf ich das auch. Der Frech-Verlag wird im September das Kreativbuch Creatissimo herausbringen und ich - moi, me and I - steuere fünf wunderfeine Projekte ganz unterschiedlicher Art dazu bei. Das Erste ist fertig, muss noch genau formuliert werden, danach geht es an die Nähmaschine.
Und nun Schluss mit der Angabe und weitergemacht. Es wird beizeiten sowieso hier an dieser Stelle noch mehr davon berichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten