Dienstag, 20. November 2012

Eine schnelle praktische Deko-Idee

Gerade guckte ich mich etwas um – und siehe da – ich fand eine praktische Idee: Blechtabletts zu Magnettafeln umgewandelt. Sehr fein.


Sofort fiel mir das bunte Tablett ein, das schon länger auf dem Küchenschrank liegt. Einst fand ich es auf dem Flohmarkt und trug es nach hause. Eine Weile standen Gewürze darauf, eine Weile fungierte es als Spritzschutz hinterm Herd, dann lag es oben auf dem Schrank und setzte ein wenig Rost an. Ha, nun wird es eine neue Aufgabe bekommen. Ich muss mir nur noch überlegen wohin ich es hänge und ob ich ein Loch hinein stanze (Verbiegungsgefahr) oder ob ich einfach einen Bildaufhänger mit Metallkleber hinten drauf klebe.

1 Kommentar:

  1. manchmal sind ideen wirklich so was von einfach und genial...ich hab in der küche zwei solche runden bunten stehen-da kommen jetzt die rezepte dran, die ich ausprobieren will.
    danke für den tipp und liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen