Dienstag, 29. November 2011

Dreitageladen 2011 - ein Resumée



"Hier ist es ja schön!"
"Das nenne ich Kreativität!"
"Schade, dass es den Laden nur einmal im Jahr gibt!"
"Tanja singt ja unglaublich toll!"
"Leckerer Kuchen!"
"In den Armreifen habe ich mich einfach verliebt!"



Schöne Aussagen, die mich wirklich freuten und mich wissen ließen, warum wir das alles machen.



Jedoch:
Es kamen nur wenige.
(Bis auf den FreitagAbend zum Konzert - das war richtig klasse, mit allem Pipapo, sogar mit brennenden Ölfässern und darüber Tanjas einfach schöner Stimme und die Western-Saloon-Rhythmen von candyjane.)



Während wir im letzten Jahr aus den Wänden krachten, hatte nun in diesem fast jeder Besucher die Räumlichkeiten für sich allein.
Natürlich machte uns das betroffen. Wir hatten doch alles richig gemacht: ein schönes Set-Up, tolle Aussteller, Werbung und Presse, und das alles auch noch vor Weihnachten.
Wir haben es nicht verstanden und alle viel zu viel Kuchen gegessen.
Trotzdem, auch dies eine Erfahrung. Ich muss sie nur erst noch auswerten, um sie einschätzen zu können.
Wir haben das Beste draus gemacht. Aus der Langeweile heraus entstehen ja bekanntlich viele verrückte Ideen. Man wird von uns hören. Auf ganz und gar unerwartete Weise. Versprochen.



1 Kommentar:

  1. wie schade. Es steckt immer so viel Aufwand und Herzblut drin um so eine Veranstaltung aufzuziehen. Aber man kann es scheinbar nicht vorher sagen wieviele Besucher letztlich den Weg finden

    AntwortenLöschen