Samstag, 12. November 2011

Die Tage, wie sie fallen



Mein Tag, ja, sogar das ganze Wochenende, wird sein wie Anne Triebas Tageskarte 238:
"Also auf dieses Blatt sollte drauf: eine Frau beim Wäscheaufhängen, eine Wäscheleine, zwei Pfosten, ein Wäschekorb, eine Katze guckt zu, ein Auto fährt vorbei, ein Hund bellt, … Und dann hat das alles nicht drauf gepasst."


Und das liegt nicht nur an der Nacht, als mir mal wieder das passierte:
"Heute wurde ich von einer Gruppe fieser Gedanken überwältigt. Ich hatte keine Chance."


Dabei sollte ich doch immer so durchs Leben gehen:
"Heute bin ich: ohne Zweifel."


... und tanzen.
"Heute hab ich so auf einem Bein gestanden. Ich kann das."

471 Tageskarten kann man bisher auf Anne Triebas Blog bewundern. Klasse.

1 Kommentar:

  1. Schönes Blog. Das werde ich gleich in meinen RSS-Feed aufnehmen - danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen