Sonntag, 24. Oktober 2010

Lokale Helden


Schön wars, das Wochenende im Hotel Ibis. Sehr ehrend ein Lokaler Held zu sein. Hier ein paar Momente.




das Zimmer, bevor es meines wurde.
Eigentlich hatte ich ja einige ungehörige Assoziationen mit Hotelzimmer und Rauschmittel. Aber der geliebte Mann an meiner Seite wollte da nicht mitmachen,;-).




Stattdessen gab es ein Mädchenlädchen.




Kommentare:
"Hey, meine Mutter hat genau das selbe Geschirr gehabt!" (etwa 30 Mal)
"Also, die in der Mitte ist ja so abscheulich, dass sie schon wieder cool ist."
"Okay, Schatz, welche wollen wir nehmen? Also, die in der Mitte schließen wir schon mal aus."



Kann man auch als Trommel benutzen. Viel Spaß damit.





Besuch aus der Heimat kam vorbei.

In der Zeitung stand ich auch. Ob das die Prominenz lockte? Jedenfalls kaufte der ZDF Sportmoderator Michael Steinbrecher das bei mir. Ich hoffe, es bereitet ihm und der Beschenkten viel Freude. Ich hoffe, es hilft, wenn mal alles grau scheint.


Die Entdeckung des Wochenendes:
Cargo City
Sie spielten auf dem niedrigen Hotelgang und ein kleines bisschen fühlte sich das an wie New York.






1 Kommentar: