Samstag, 21. September 2013

Leserunde bei LovelyBooks - Letzten Montag habe ich das Böse besiegt

Ich stelle fest, dass ich, seit dem ich meine Autorenseite auf Facebook betreue, manchmal meinen Blog etwas vergesse. Also, ehrlich. Das geht ja nun nicht. Darum jetzt schnell, aber nicht minder begeistert:

Ich habe eine Leserunde bei LovelyBooks zum "Letzten Montag" gestartet.

Ihr beziehungsweise Eure Kinder möchten mitmachen? Herzlich Willkommen!



So geht´s:
Ihr geht auf diesen Link, wenn Ihr schon bei bei Loveleybooks registriert seid. Dort könnt Ihr eine Nachricht an mich hinterlassen und Euch noch bis nächsten Donnerstag (26. September) für eines der 10 Bücher, die der Verlag zur Verfügung stellt, bewerben.
Sobald die Gewinner ausgewählt sind und ihr Buch erhalten haben, lesen wir gemeinsam los. Ich habe einzelne Themen eingerichtet, so dass jeder zu den entsprechenden Kapiteln Fragen und Gedanken posten kann. Natürlich werde ich jeden Tag nachschauen und wenn nötig Antworten geben oder selbst mal etwas fragen. Am Ende der Lesezeit, schreibt jeder Teilnehmer sein Fazit – also eine Rezension –  zu meinem Buch.
Natürlich kann man bei der Leserunde auch mitmachen, wenn man kein Exemplar gewinnt. Dann müsste man sich das Buch natürlich vorher kaufen.
Wer bei LovelyBooks noch nicht angemeldet ist, kann das hier tun und dann in die wunderbare Welt der Bücher einsteigen. Es gibt nämlich sehr viele Leserunden, man kann Rezensionen zu seinen Lieblingsbüchern schreiben und immer wieder neue schöne Geschichten entdecken.
Macht mit! Ich freu mich drauf!
Wer erst mal gucken möchte, ob dieses Buch überhaupt etwas für ihn ist, der findet hier eine 20 Seiten lange Leseprobe. Viel Vergnügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen