Freitag, 6. September 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Heute sind die Freitagsfragen sehr einfach zu beantworten. Es ist auch nur eine, die Steffi gestellt hat (und irgendwie ist es auch nicht wirklich eine Frage): 5 schöne Dinge, die ich dieses Wochenende vorhabe, sollen es sein. Vorhaben habe ich ja immer viel zu viel. Aber auf diese 5 Dinge freue ich mich wirklich:

1.


... raus, raus, raus ... und mich über den Sommer freuen, der immer noch da ist.

2.


... irgendwas Leckeres mit Lemon Curd backen.

3.


... vom Balkon die Nachbarn im Haus gegenüber grüßen.

4.


... mich ein bisschen mit Antonia Michaelis gruseln.

5.


... auf ein Konzert der Besidos gehen. (Von deren Facebookseite habe ich auch das Foto geklaut.)

1 Kommentar:

  1. oh, für den lemon curd gibt's ein feines beerenkuchen-rezept in der neueste lecker bakery! :)
    ein schönes wochenende
    wünscht
    die frau s.

    AntwortenLöschen