Donnerstag, 5. September 2013

Beauty is where you find it

In Nics Fotoprojekt "Beauty is where you find it" sollen heute Lieblingsplätze gezeigt werden.
Derer habe ich einige. Klar, ich war ja auch schon an vielen Orten dieser Welt. Und klar, es sind zumeist die am Wasser.
Obwohl ich lieber unterwegs bin, habe ich auch im Heimatstädtchen drei Lieblingsplätze. Einer ist oben auf dem Acker, wo ich mich als Urban Gardener am Gemüseanbau probiere, einer ist ein Café an den Bahngleisen (die ja doch wieder etwas mit dem Unterwegssein zu tun haben) und der dritte ist unsere Bude. Zum Glück. Sonst wüsste ich im Winter gar nicht wohin, wenn ich mal ein Lieblingsplätzchen bräuchte.
Trotzdem hier drei Impressionen des Ozeans mit dem ActionSampler aufgenommen.




1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder! Ich find den Sampler super! :)Hmm, ich hab auch so einen. Vielleicht sollte ich den ab und zu mal nutzen?

    AntwortenLöschen