Montag, 16. Januar 2012

Papiertausch




Miss Herzfrisch ruft einen Papiertausch ins Leben. Das finde ich sehr nett und habe meinen ersten Beitrag mit viel Freude zusammengestellt und losgeschickt.
Das ist ja auch wieder so eine interessante Sache, die die Kreativität beflügeln kann. Denn wenn es hier ankommt, dieses Paket, voller "fremder" papierener Schätze, dann fallen sie (hoffentlich) über einen her, die neuen Impulse.
Nur die Dinge von Miss Herzfrisch selber werden wohl einen hohen Wiedererkennungswert für mich haben. Entdeckten wir doch unlängst, dass unsere – ich wage es mal Kunst zu nennen – als, dass unsere Kunst eine ähnliche Ästhetik hat.
Ich bin in gespannter Erwartung.
Für diejenigen, die noch mitmachen wollen: Da ist sicher noch Platz. Letztendlich entscheidet das Miss Herzfrisch, aber ich denke, je mehr mitmachen, desto wunderbarer und vielfältiger das Projekt.



Keine Kommentare:

Kommentar posten