Donnerstag, 10. November 2011

Dreitageladen 2011 - bald ist es so weit


Der November ist wild und ein Ereignis jagt das nächste.
Schon einmal ankündigen möchte ich den Dreitageladen 2011 vom 25. bis 27. November.



Der Dreitageladen wird mir immer etwas besonderes sein, denn es ist der erste kleine Markt, den ich gemeinsam mit einer Bekannten in Darmstadt veranstaltet habe.
Nun findet er im vierten Jahr statt und ist noch immer das kleine charmante Ding, das wir damals entwickelt haben.
In einer Atelier- und Bürogemeinschaft des Heimatstädtchens stellen wir zu zwölft drei Tage lang aus. Draußen, das ist unter dem geschwungenen Dach einer alten Tankstelle, spielt am Freitag Abend die Band "candyjane", es gibt Glühwein und Chili. Am Samstag gastiert ein Crêpes & Galettes-Wagen unter dem Dach und am Sonntag gibt es in der Teeküche Kaffee und Kuchen.
Es kommen immer viele Leute vorbei, und manchmal wissen wir nicht mehr, wo wir die Kinderwagen unterbringen sollen. Alle haben Zeit im Gepäck und Lust auf eine Plauderei bei einem Glas Prosecco. Die Kids kriegen einen warmen Kinderpunsch. Es ist einfach eine nette Atmosphäre.
Bilder vom letzten Jahr kann man sich hier anschauen.
Und hier ist unsere Website, alle Teilnehmer dieses Jahres haben dort einige Bilder ihrer Produkte eingestellt. Einfach das entsprechende Bild auf dem Flyer anklicken.



Keine Kommentare:

Kommentar posten