Mittwoch, 26. Januar 2011

von Kessen Kästen zu Themenwelten


Eigentlich immer, aber seit einigen Wochen vermehrt, herrscht in unserer Bude die Kreativität. Natürlich auch das entsprechende, damit einhergehende Chaos, aber davon schreibe ich lieber nicht. Nein. Das Sketchbook Projekt hat dafür gesorgt, dass stets alle Stifte parat und bereit liegen und dass herum geisternde Wortwitze sofort dargestellt oder zumindest deren Darstellungen angedacht werden. Verzweifelt suche ich nach kleinen Schubladen, um all meine Ideen verwirklichen zu können, während der Mann im Hause Seite um Seite seines Skizzenbuches füllt.




Da bleibt es natürlich nicht aus, dass ich über Künstler stolpere, die ihre Ideen schon umgesetzt haben. So entdeckte ich nansei aus Neuseeland. Sie hat sich ganz andere "Träger" ihrer Themenwelten gesucht. Bliebe in diesem Fall natürlich noch das Platzproblem.





Keine Kommentare:

Kommentar posten