Mittwoch, 12. Januar 2011

Call for Entries: Late Night Eintagsladen


Gemäß des Mottos "Der frühe Vogel lenkt den Sturm" (oder so ähnlich) möchte ich schon heute allen Macherinnen, Kreativen, Designerinnen, Bastlerinnen und Künstlerinnen jeder Art (und all unseren männlichen Kollegen) mitteilen, dass am
3. Juni 2011
ein Late Night Eintagsladen
in der Centralstation
in Darmstadt
stattfinden wird. Ab sofort nehme ich dafür Bewerbungen an. Bitte schickt mir eine Mail mit kurzer Beschreibung plus Foto, wenn Ihr mitmachen möchtet.
Hier kann man sich noch einmal einen Eindruck vom letzten Mal holen.



Kommentare:

  1. Super!
    Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich schon!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! meine mail kommt auch in bälde :-)

    liebe grüße, eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine tolle Idee. Ich spiele schon einige Zeit mit dem Gedanken, einen Pop-up-Shop zu organisieren. Vielleicht können wir uns dazu mal austauschen?

    Sollte ich am 3.6. in der Nähe von DA sein, was so unrealistisch nicht ist, komme ich in jedem Fall vorbei.

    LG MiMa

    AntwortenLöschen
  4. feinfein.ich freue mich und schicke die email looossss :)
    liebe grüße petra

    AntwortenLöschen