Donnerstag, 10. Januar 2013

Beauty is where you find it – fresh start

Auf dem Blog "Luzia Pimpinella" geht es auch in diesem Jahr mit den donnerstäglichen "Beauty is where you find it"-Bildern weiter. Ich schließe mich gern an.
Nic fragt heute nach der Visualisierung eines neuen oder frischen Starts – "fresh start" auf Englisch. Bei einer Stippvisite auf ihrem Blog sprangen mir die vielen gelb/orange/limetten-farbenen Bilder ins Auge. Klar, Vitamine erwartet man in diesen Farben und in Vitaminen steckt die Möglichkeit des frischen Beginns. Wir alle haben ja auch noch unsere Vorsätze im eigenen Ohr. Blöderweise funkt der olle graue Winter ganz schön dazwischen. Oder wie oft ward Ihr inzwischen joggen? Wie viele Kilo nahmt Ihr bereits ab (immerhin ist das Jahr schon 10 Tage alt – 2 Kilogramm wären möglich gewesen). Meine Antworten: 1 Mal und weiß nicht, die Waage ist glaube ich kaputt.
Draußen ist es kalt und ungemütlich, da braucht man etwas Warmes oder Herzerwärmendes um zu beginnen. Das Söhnchen beginnt seinen Tag mit Nutella. Und irgendwie klingt das viel Verführerischer als die Papaya, die ich gerade ausgelöffelt habe. Vielleicht husche ich noch mal in die Küche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen