Montag, 2. April 2012

Eintagsladen 5 – so war´s

Es war einfach toll, wunderbar, schön. Ganz lieben Dank an alle, die den Tag haben so dufte werden lassen.
Hier folgen einige Impressionen.
Ich versuchte wirklich, einen jeden von Euch auf ein Foto zu bannen, doch leider waren viele Bilder wieder unscharf und verwackelt. Ich mag es einfach nicht mit dem Blitz zu arbeiten. Das nächste Mal bringe ich am besten ein Stativ mit.
Ab heute kann man sich übrigens für den Eintagsladen 6 am 4. November bewerben.


das zackzackDesign-Monster


schöner Kontrast bei 2un°


volles Haus


 three days late Fotografien und die einzigartigen Bilder des geliebten Mannes (Rufus Meyer)


bewundert und preisgekrönt - reDesign von elke pikkemat


als Veranstalterin hatte ich leider viel zu wenig Muße, um alles zu bestaunen – beispielsweise alle Collagen von ani2 oder jeden Button von Zane


Caro und Katja bauten sich zusammen eine flotte Mode-Boutique 


zwei dieser Bilder habe ich von den chilili-Mädels geklaut –danke schön


gemischte Tüte – Los Chiros de Clema, ilovemixtapesisoncaDesign, der KaufLadentisch im Detail und die zauberhafte Claudia von designzauber


meine Mädels – Nicole Park und Manuela Olten mit juime


Frau Wahn lächelt hinter ihrem Mäedchenwahn-Stand


Blumen sprachen bei This Design und Christiane Riemann. Das freute auch Frau Pletzinger.


Frau Rölle scheint ebenfalls amüsiert. Ich glaube von hinten Karen zu erkennen. Die sicher mal gucken wollte, ob sie etwas Nettes für ihren feinen Laden "Jungbrunnen" fand. Dort könnte man auch die Werke von Kathrin Rölle kaufen.


ein schönes Eck – tulibri und 2nd°


Strickliesel-Ketten von Lieselotta und die Mädels aus dem TraumRaum


bunt und fröhlich war der süße Stand von zialee und fundstuecke. Die hatte ich einfach zusammengesteckt und sie fanden das nett.


rührend kümmerten sich das Töchterchen, deren Freundin und die Freundin der Mama um die Rauschmittel der Organisatorin, damit die einen guten Job machen konnte


Alles aus, wir gehn nach haus.

Dank an Euch, die Ihr dabei ward! Und hier noch einmal alle Teilnehmer.

1 Kommentar: