Dienstag, 21. Dezember 2010

Ein einzigartiges Fest

... wünsche ich einem jeden von uns. Dass irgendetwas ganz besonderes passieren möge – etwas, das gar nicht viel mit materiellen Geschenken aber ganz viel mit Wünschen zu tun hat.
Auch wenn ich mich immer mal wieder bei misanthropischen Gedanken erwische, glaube ich nämlich trotzdem daran, dass aus dem Ganzen doch noch etwas werden könnte.
Schöne Weihnacht!



Die Verantwortlichen für Stadtdekoration gaben sich Mühe, doch der Himmel schlägt ihnen ein Schnippchen.



"Mami, den esse ich später fertig."

Recyclingidee für eine unprätentiöse Weihnachtsdekoration. Oder einfach noch ein Grund miteinander anzustoßen.

1 Kommentar:

  1. Hi Antje! Merry belated Christmas! Thanks so much for your kind holiday wishes and kind words on my blog. Hope you're doing well and that you and your family had a peaceful and joyful Christmas! Hugs, Vicki

    AntwortenLöschen