Donnerstag, 22. Dezember 2011

Schon mal die guten Wünsche



Es ist absolut möglich, dass ich mich die nächsten Tage nicht melden werde.
Darum kommen hier schon einmal die guten Wünsche, für die Weihnachtszeit. Ihr wisst bescheid.
Lasst Euch berühren und die Seele baumeln!
Und: Seid Lieb!



Vielleicht doch noch schnell eine kleine Weihnachtsbastelei. Das Töchterchen hat für die Weihnachtskarte an die dänische Verwandtschaft einen Engel gestickt, gezeichnet und geklebt. Vielleicht hatte sie sich ja hiervon inspirieren lassen?



Und die Eulen des Söhnchens sehen am Baum zwischen all dem Lametta wirklich klasse aus. Gerade weil sie so seltsam finster gucken, ;-).
Ich hoffe, alle, die in den nächsten Tagen ein Eulenpäckchen bekommen, erliegen ebenfalls ihrem Charme.

SCHÖNE FEIERTAGE!

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder und Inspirationen! Frohe Weihnachtstage, lg Anja

    AntwortenLöschen