Mittwoch, 7. Dezember 2011

D.I.Y. - TüftlerLab am Sonntag mit mir




Bestimmt waren die meisten schon in der D.I.Y. - Ausstellung im Museum für Kommunikation in Frankfurt, oder?



Hier hatte ich einige Impressionen eingestellt.
Wer noch nicht da war oder noch einmal wieder kommen möchte, könnte mit mir basteln. Denn am kommenden Sonntag, dem 11. Dezember, werde ich von 15 bis 17 Uhr das TüftlerLab der Ausstellung betreuen.

"Im DIY Mitmach-Forum stellen Selbermach-Akteure regionaler Vereine und Initiativen ihre Projekte, Techniken oder Methoden vor. Die Besucher sind eingeladen zum Mitdiskutieren, Mitstricken, Mitreparieren, Mittüfteln und lernen so traditionelle oder moderne Selbermach-Praxen durch eigenes Austesten kennen.

Antje Herden ist Autorin und begeisterte Selbermacherin. Das DIY-Blog "Rauschmittel" betreibt sie seit 2009. In Darmstadt hat sie nun zum 4. Mal den "Eintagsladen" initiiert.
Sie wird mit den Besuchern des TüftlerLabs Ornamente und Anhänger aus Buchseiten und alten Magazinen und einer kleinen Häkelei erstellen. Auch für Häkelanfänger geeignet."



Nun denn: Hier gibt es alle Infos. Ich freu mich drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar posten