Freitag, 15. Juni 2012

Mit dem Kronprinzen unterwegs

Zwei "Mama und Söhnchen-Tage" liegen hinter uns. Schade, schon vorbei. Dieses sich mal nur einen von den beiden Schnappen ist unbedingt empfehlenswert. Und auch mal Fünfe gerade sein zu lassen und die Schule um Beurlaubung bitten. Na ja, ist ja auch etwas besonderes, im Hauptstadtstudio den Stuhl anzufassen, in dem ein Stündchen später die Bundeskanzlerin sitzen würde. Oder von der Regisseurin gesagt zu bekommen: "Na, du bist ja auch so ein Filmgesicht. Schade, dass ihr nicht in Berlin wohnt." Das Söhnchen will jetzt natürlich sofort in die Hauptstadt ziehen. Schauspieler will es ja sowieso werden. Nur das Posen für meine Reisebilder klappte noch nicht so "professionell". 
"Ey, Mama, jetzt lass doch mal. Du mit deinen blöden Fotos." Nun gut, ;-).





Ganz lieben Dank an die Buchhandlung "schöner lesen", an die Mädels vom Tulipan-Verlag, an die deutsche Fußball Elf und an das nette Aufnahmeteam der Sendung "quergelesen". "Meine" Sendung gibt es dann Anfang August.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen