Freitag, 29. Juni 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Freitagsfragen von Steffi. Wie immer gern. Letztendlich geben sie doch einen wunderbaren Eindruck in das momentan Alltägliche.

Etwas an Deinem Arbeitsplatz?


... das sagte letztens das Töchterchen. Schöne Worte schreibe ich immer gleich auf. Manchmal in Ermangelung eines Papiers an die Wand neben meinen Schreibtisch. Einen "Plempertag" hätte ich so gern einmal wieder.

Was gab´s zum Halbfinale?


... keine Witze

Süß?


Immer wieder sehnsuchtsvoll erwartet – das Päckchen mit dem Honigglas von der schwedischen Insel Öland.

Neu?


Gestern Nachmittag brachte der Postbote die Flyer für die TRUNK SHOW und den ReiseKiosk. Mag noch jemand mitmachen?

Alt, aber trotzdem noch toll?


... ist hier in der Bude fast alles. Ins Auge stach mir jedoch als erstes die etwas alberne Katzentasche, die mir meine Freundin einst aus Sydney schickte und die ich mir noch immer als GeldKatze auf Märkten umhänge.

Kommentare:

  1. Auf das witzfreie Männchen steh ich sehr und hätte liebend gerne in Bälde einen Plempertag. Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. du hast mich sehr erheitert - notizen an den wänden (genial), das wort plempertag, altes um dich herum und davon die katzentasche...
    herzlichst ins wochenende birgit

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Du schreibst die Wörter einfach an die Wand? Da muss man auch erstmal drauf kommen *g*

    AntwortenLöschen
  4. die Katzentasche ist ja klasse und einen "Plempertag" hätte ich heute auch gerne...bei dem Kaiserwetter draußen...liebste Grüsse und ein wunderbar gemütliches Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. Plempertag ist ein geniales wort! Zitate und kleine Botschaften an der Wand hatten wir schon, Wörter noch nicht. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen