Freitag, 22. Juni 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Das Freitags-Ritual am Morgen: Steffis Freitags-Fragen in Wort und Bild zu beantworten. Nun denn.

Worüber denkst Du gerade nach?


Aus gegebenen Anlass: Wo sollen sie hin, die Kids ab 13 Jahren, die nicht mehr auf den Spielplatz dürfen, die kein Geld für gastronomische Einrichtungen haben, die vor Hormonen und entkoppelten Synapsen völlig verwirrt sind, die eigene Wege und Werte suchen, die sich treffen, quatschen, Musik hören und machen, die für sich sein wollen, die von anderen oft kritisch beäugt werden - und einfach viel zu wenige (legale, sichere) Orte in den Städten haben.


Ein schöner Moment?



Der Ausstellungsbesuch am letzten Sonntag mit der ganzen Familie. Die begleitenden Lichtinstallationen im alten Wasserreservoir, einmal ohne und einmal mit Blitz fotografiert.


Was liest Du dieses Wochenende?



Wovon musst Du dringend mehr essen?



Was fandest Du in der letzten Woche niedlich?


Das Vorsatzpapier des Buches "Theo und der Flickenbär".

Und noch sechs Worte zur oben genannten Ausstellung: Einfach absolut empfehlenswert! Auch für Kids!  "A House full of Music" - auf der Mathildenhöhe des Heimatstädtchens. Für alle, die es nicht wissen: Das Wasserreservoir befindet sich unter dem großen Ausstellungsgebäude.


1 Kommentar:

  1. erste frage - gute frage! und schöne bilder!
    herzlich birgit

    AntwortenLöschen