Montag, 25. Juni 2012

KofferSchau und ReiseKiosk


Auch wenn mir momentan alles sehr reichlich erscheinen mag und ich von Herzen die Ferien herbeisehne, bin ich doch noch immer ich und das bedeutet: sehr projektanfällig. Manche Gelegenheiten muss man einfach beim Schopfe greifen. Zum Beispiel diese:


Im Heimatstädtchen wurde in Bahnhofsnähe ein Event-Pavillon aufgebaut, der StageCage. Außerdem wurde ein alter Pavillon zu einem temporären Biergarten umgebaut. Nachdem diese beiden Orte den Juli hindurch im Rahmen des Architektursommers und im Sinne John Cages bespielt werden sollen, bekamen wir die Gelegenheit dort etwas im August zu planen. Gesagt, getan.


Hier könnt Ihr alles zu unserer TRUNK SHOW im StageCage und zu unserer interaktiven Ausstellung ReiseKiosk lesen.


Ach, ich freu mich so und habe schon mal etwas zusammen gesucht. Dann ist es auch gar nicht so schlimm, wieder nachhause zu kommen, ;-). Hoffentlich machen viele mit. Vielleicht sehen wir uns?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen