Freitag, 15. Juni 2012

Der Frage–Foto–Freitag

Immer wieder gerne freitags – Steffis Fragen ...

Was vermisst Du gerade?



Harmonie

Was hast Du diese Woche ganz schnell gemacht?


Darmstadt – Berlin – Darmstadt - inklusive 2 Lesungen, Fernsehauftritt, Deutschlandspiel, netten Mädels – und das alles in zwei Tagen und zusammen mit dem Kronprinzen


Ein toller Tipp?



Eine Sache, die Du nicht benutzt, weil sie zu hübsch ist?


Ein Notizbuch aus himmelblauem Veloursleder mit einer Sonnenspange und handgeschöpftem Papier – das benutze ich schon seit 23 Jahren lieber nicht.

Wie siehst Du im Moment oft aus?


Wie dieses regenbetropfte Monster auf dem Umschlag von meinem Verlag an mich. 
(Weil es ein Original der wunderbaren Illustratorin Eva Schöffmann ist, die ja meinen "Letzten Donnerstag" illustrierte, kommt es hinter Glas und an die Wand.)

Kommentare:

  1. oh, das hört sich aber spannend an...da muss ich doch mal schauen...;)...erstmal Gratulation und die Illustrationen sind ja wirklich ganz zauberhaft...wünsch ein gemütliches und sonnengefülltes Wochenende...;)...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hast du mal irgendwann eine Lesung in Hannover? Dann musst du unbedingt bescheid geben1
    Die schöne kleinn Illustration würde ich auch rahmen! Schönes, harmonisches Wochenende!

    AntwortenLöschen