Donnerstag, 28. März 2013

Beauty is where you find it #58

Köstlich – so soll es heute sein, wenn man bei Nics Fotoprojekt mitmacht.
Nun denn, das passt ja wunderbar. Denn heute, nachdem ich schon ganz fleißig vier Stunden am Manuskript gearbeitet habe, stehe ich in der Küche und bereite meine Post aus meiner Küche vor. Davon darf ich jedoch noch nichts zeigen, denn es soll für meine Swap-Partnerin eine Überraschung werden.
Dafür dieses hier: Der Schokoladenkuchenteig von letztens. Lecker! Wieso backt man den eigentlich noch?


Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    was für ein geniales Foto!!! Da möchte ich doch gerne die sein, die die Schüssel ausschlecken darf :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das könnten jetzt aber auch aus ALIEN IV stammen, finde ich :-)
    CATFISH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt darauf an, welche Assoziation man bei dem Wort "köstlich" so hat, ;-)

      Löschen
  3. Krieg direkt Soeichelsturz bei deinem Foto,
    Hier, ich leck die Rührquirle ab!
    Köstlich!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Bild. Fällt in die Kategorie: Bilderrätsel! :D
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. saulecker sieht das aus... Alien also nee!

    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen