Donnerstag, 21. März 2013

Beauty is where you find it #57

Ein Lächeln möchte Nic heute von jedem sehen.
Das schenke ich gern. Zumal hier im Blog in dieser Woche ein bisschen Ruhe herrscht. Der Eintagsladen am kommenden Sonntag und das hoch her laufende Lektorat meines nächsten Buches fordern gerade etwas Tribut in Form meiner Zeit.
Einst verdiente ich mit meinem Lächeln sogar mein Studium. Wie schön, dass ich es an das Söhnchen und das Töchterchen weitergab. Wir alle haben diese Angewohnheit, die Oberlippe lustig zu kräuseln, wenn wir lächeln. Das ist schön zu sehen.
Es ist sowieso wunderbar, seine Kinder anzuschauen. Meist hat man dann ein ganz versonnenes Lächeln im Gesicht, das Glück, Freude, Erwartung und Neugierde beinhaltet.
Hier zeige ich Euch eine 13 Jahre alte Anzeige. Darauf lächle ich ganz versonnen mein niegelnagelneues Töchterchen an. Dessen Lächeln klappte damals noch nicht so einwandfrei. Heute hat es sogar Haare, ;-).

1 Kommentar:

  1. wunderbar! und wer hätte gedacht, dass das in der werbung manchmal die echten kinder der models sind;) also ists in diesem falle gar kein werbelächeln ...;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen