Freitag, 29. März 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Zum Karfreitag Steffis Freitagsfragen, die überhaupt nichts mit Ostern zu tun haben, aber ein Liedchen meines enormen Sonnen-Entzugs pfeifen:

1. Das Leckerste der Woche?


... der erste Rhabarber

2. Nicht nachgedacht, einfach gemacht?
... auweia, für solche Sperenzien hatte ich in dieser Woche gar keine Zeit – wie schade.

3. Was ist diese Woche (fast) schief gegangen?


... Zeit für Muße zu finden.

4. Was hättest Du am liebsten gekauft?


... einen Tag am Meer.

5. Das größte Glück der Woche?


... als das Söhnchen und ich auf einem Gang über die windgepeitschte Rosenhöhe plötzlich unter einem Mammutbaum standen, nach oben schauten und uns zusammen in die redwoods träumten.

Kommentare:

  1. wow die letzten beiden bilder sind ja der hammer! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Einen Tag am Meer - ja, da halte ich mit :)
    Fröhliche Ostertage ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen